Jako und Intersport Deutschland übergeben Trikotzätze für den SG-Nachwuchs

Die SG Saarmund kann sich über fünf brandneue Trikotsätze für den Nachwuchs freuen!

Die Teams von INTERSPORT Hübner in Dallgow-Döberitz und INTERSPORT Olympia in Berlin freuen sich, dass den VertreterInnen der Vereine VC Teltow/Kleinmachnow e.V., Seeburger SV 99, SG Saarmund eV und VSG Altglienicke e.V. Berlin am 20.09.2024 hochwertige Trikotsätze von JAKO überreicht werden konnten. Bei der Übergabe vor Ort mit dabei war Dr. Alexander v. Preen, CEO INTERSPORT Deutschland eG.

Die Übergabe war das Ergebnis einer Trikotaktion von Intersport Deutschland zur Förderung des Vereinssports. Der Sportartikelhändler schreibt dazu in der offiziellen Pressemitteilung:

Den lokalen Sport, die Vereinsarbeit sowie das Ehrenamt zu fördern und dabei gleichzeitig den Teamgeist in den Vereinen zu stärken: Das sind die Ziele der deutschlandweiten INTERSPORT-Trikotaktion anlässlich des Sportjahres 2024! Mit der im April, vor der Fußball- Europameisterschaft in Deutschland gestarteten Aktion, haben INTERSPORT Hübner und INTERSPORT OLYMPIA gemeinsam mit der INTERSPORT-Zentrale und dem Teamsport-Ausrüster JAKO dazu beigetragen. Denn: Nach der Ermittlung der Gewinnervereine dürfen sich deutschlandweit über 600 Vereine über 1.000 Trikotsätze freuen. Die Übergaben der Trikots übernehmen die INTERSPORT-HändlerInnen, deren Standorte sich in der Nähe der Vereine befinden. So übergaben INTERSPORT Hübner und INTERSPORT Olympia am 20. September 2024 Trikotsätze an vier Sportvereine aus der Region Dallgow-Döberitz und Berlin.

Wir bedanken uns bei Intersport Hübner und Intersport Olympia sowie Intersport Deutschland für die Unterstützung des Nachwuchsfußballs in der Region!